Parkplan

Parkplan vom Indoor-Freizeitpark Kids-Dinoworld

Auf dieser Seite finden Sie den Parkplan der Indoor-Erlebniswelt Kids-Dinoworld

Halle 1

Zahlreiche Attraktionen sorgen in der Kids-Dinoworld für Erlebnisse voller Spaß und Freude. In der Eingangshalle („Halle 1“) befindet sich direkt am Eingang Deutschlands einzige Indoor-Wildwasserbahn. Im Spieleparadies auf drei Ebenen sind Trampoline, ein Bällebad, Rutschen und weitere Klettermöglichkeiten.  Auch der interaktive Hochziehturm ist dort. Wer sich das Geschehen „von oben“ anschauen möchte, fährt eine Runde mit der Dino-Hochbahn. Auf dem Podest sind die Geburtstagsräume für die Geburtstagpakete 1 und 2.

Auch das SB-Restaurant ist dort. Diese kann, genau wie die Geburtstagsräume, ebenfalls mit einem Fahrstuhl erreicht werden.

Halle 2

Durch einen Tunnel sind die beiden Hallen miteinander verbunden. Die Kids-Dinoworld wird nicht verlassen, wenn durch den Tunnel die Halle gewechselt wird. In der Halle, die 2017 eröffnet wurde, befindet sich die interaktive Torwand, ein kleines Fußballfeld und Mini-Autos. Zusätzlich befindet sich dort die Hüpfburg „SNAPPY“ – ein großes Krokodil, das seinen Mund öffnet und wieder schließt.  In der Halle 2 ist auch das Schwarzlicht-Minibowling und das Schwarzlicht-Adventure-Minigolf zu finden. Eine Treppe höher befindet sich ein Imbiss, sowie die Geburtstagsräume Dino 2, Pony 2 und Prinzessin 2. Noch eine Treppe höher sind die Geburtstagsräume Prinzessin 3, Raumschiff, U-Boot, Feuerwache und Fußball 1 und 2 zu finden. Dort ist auch der Hochseilgarten.

Parkplan zum Ausdrucken

Eine detaillierte Übersicht der Kids-Dinoworld finden Sie auf unserem Parkplan.

Hier können Sie sich den Parkplan als PDF-Datei ansehen und ausdrucken:

Indoor-Parkplan Kids-Dinoworld